Start Schlager-News Ehe-Aus bei Daniela Alfinito

Ehe-Aus bei Daniela Alfinito

Sympathisch, nahbar und mit gaaaanz viel Herz, Daniela Alfinito ist ein richtiger Kumpeltyp. Kein Wunder, dass die Tochter von Amigos Star Bernd Ulrich bei ihren Fans so beliebt ist. Nur für ihre Ehe schlägt ihr Herz nicht mehr. Denn nach 30 Jahren hat sich die beliebte Schlagersängerin jetzt von ihrem Mann Domenico (50) getrennt. Der Italiener ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Das berichtet die BILD-Zeitung. Unter Liebeskummer leidet Daniela Alfinito allerdings nicht: „Ich habe mich von meinem Mann getrennt – und wir sind auch schon geschieden! Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich“, gesteht der Schlagerstar gegenüber „BILD“.

Doch woran ist ihre Ehe gescheitert? Hierüber kann nur spekuliert werden. Beide waren seit 1995 verheiratet. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete Daniela Alfinito bereits als Pflegerin in einem Seniorenheim. Den Job macht sie mit viel Herz auch heute noch. Hinzu kam ihr Karrierestart als Schlagersängerin. Tage und Wochen verbrachte sie zusätzlich zu ihrem stressigen Job im Seniorenheim im Studio für Aufnahmen und tourte durch von Konzert zu Konzert durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Daniela Alfinito ist derzeit eine der erfolgreichsten Künstler in der Schlagerbranche. Mit ihrem aktuellem Album „Splitter aus Glück“ hat sie zum dritten Mal in Folge Platz 1 in den Album-Charts gestürmt.

Obwohl der Stress der Schlagerbranche bis heute auf sie einprasselt, wollte sie nie den Job im Altenheim aufgeben: „Ich kümmere mich um das tägliche Wohlergehen der Bewohner. Das Wichtigste ist, den Menschen tagtäglich Liebe und Respekt entgegenzubringen.“, sagte sie noch vor Kurzem in einem Bild Interview. Dennoch schien sie ihre Jobs alle stets gut unter einen Hut zu bekommen. Gegenüber „BILD“ erklärte Daniela Alfinito vor zwei Jahren stolz: „Ich habe drei Familien: eine zu Hause, eine bei Konzerten und die im Seniorenzentrum. Jede gibt mir viel, und keine möchte ich missen.“

Doch Pustekuchen. Eine Familie ist jetzt mit Sicherheit dahin – zumindest was Ehemann Domenico angeht. Daniela Alfinito ist jetzt wieder zu haben.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...