Start Schlager-News Ella Endlich tankt Ruhe und Kraft

Ella Endlich tankt Ruhe und Kraft

Die für 2023 geplante Tour von Ella Endlich wurde wegen der Schwangerschaft der Sängerin abgesagt. Doch das hält sie nicht ab, sich ihren Fans zu zeigen – zumindest dann wenn die Sonne scheint.

Ella Endlich hat die ersten Sonnenstrahlen genutzt und sich ihren Fans gezeigt. Die 38-Jährige postet ein Foto auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Vater beim Ausflug an einem See zu sehen ist. Beide verbringen eine tolle Zeit.

Auf einem Bild steht sie Arm in Arm mit ihrem Vater und lacht. Auf einem anderen liegt die Musikerin im Gras und nutzte die Sonne und entspannt sich bei sommerlichen Temperaturen.

Fans freuen sich für Ella Endlich und kommentieren fleißig ihren Post. „Wenn die Tochter mit dem Papa gemeinsam Zeit verbringen und dann auch noch die Sonne lacht, ein See in der Nähe ist, dann ist die Welt einfach schön. Geschenke sind definitiv schön und erfreuen uns, wenn wir aber gemeinsam Zeit verbringen, dann schenken wir etwas von unserem Leben und das ist wertvoll und unbezahlbar. Liebe Ella ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. LG“, schreibt einer. Eine anderer wünscht: „Es ist doch schön wenn man sich Zeit nimmt für die liebsten, denn es gibt nichts schöneres in der Natur und mit viel Sonne ein paar schöne Stunden zu verbringen, diese Zeit ist so wertvoll. Dir liebe Ella wünsche ich noch eine angenehme Woche, bleib Gesund.“

Noch mehr