Start Schlager-News Ella Endlich kennt das Geheimrezept von DSDS

Ella Endlich kennt das Geheimrezept von DSDS

Ella Endlich war zu Gast in der Schlager Radio-Sendung „Chefsache“ mit Oliver Dunk. Die beiden sprechen unter anderem darüber, was wohl ausschlaggebend für den Sieg von Marie Wegener in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2018 war und was es wohl noch so braucht um Erfolg zu haben.

Bereits beim ersten Auftritt von Marie Wegener hatte Ella Endlich Gänsehaut und kürte sie bereits lange im Voraus zu ihrer persönlichen Gewinnerin. „Als Marie die Bühne betreten hat, ist was mit dem Raum passiert. Sie konnte direkt mit ihrer Persönlichkeit überzeugen“, erklärt Gesangsprofi Ella Endlich.

Ähnlich Biss zeigten nach Auffassung der Schlagersängerin Beatrice Egli und Alexander Klaws. Die in den vorangegangenen DSDS-Staffeln erfolgreich waren. „Wer glaubt, dass nur Glück zum Erfog führt irrt“, sagt Ella Endlich, „Es ist die Aura, die einen umgibt, das Talent, der Biss, etwas erreichen zu wollen.“

Ella Endlich mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin bei Let’s Dance. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Ella Endlich weiß, wovon sie spricht. Auch sie beweist regelmäßig Ehrgeiz. Vergangenes Jahr hat sie bei der Show „Let’s Dance“ teilgenommen. Bereits zu Beginn galt sie als Favoritin! „Ich fülle das alles mit meiner Musikalität und meinem Elan, meinem Biss, meiner Emotion. Und mit dem Feuer, ohne das keiner überleben würde auf der Bühne. Ich liebe es!“ Für den Sieg hat es dann am Ende für den beliebten Star dann doch nicht gereicht – leider. Die Zuschauer kürten Profisportler Pascal Hens zum Sieger.

Das ganze Interview mit Oliver Dunk gibt es hier zum Nachhören!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...