Start Schlager-News Eloy de Jong feiert das Leben!

Eloy de Jong feiert das Leben!

Er hat lange gewartet. Dann kam Corona. Doch jetzt muss es einfach raus!

Eloy de Jongs zweites Album feiert Premiere. Und der Titel kann nicht besser DAS ausdrücken, wonach wir uns gerade alles sehnen: „Auf das Leben fertig los!“

Der Sänger feiert bei Schlager Radio B2 die Premiere seines zweiten Albums. Und darin hat er für seine Fans ein wahres Glückspaket geschnürt!

„Es ist genau zwei Jahre her, nach meinem ersten Album. Ich habe lange genug gewartet und es war aber auch positiv. Denn wir haben über 20 Songs aufgenommen. 15 haben es auf die CD geschafft. Die Coronazeit hat vielleicht auch ein wenig geholfen, eine gute Auswahl zu treffen…Mir ist wichtig, etwas zu sagen mit meinen Texten. Natürlich geht es auch um Entertainment. Aber der Text ist mir megawichtig!“ sagt der sympathische Sänger im Interview mit Schlager Radio B2.

Und das merkt man. Eloy wirkt geerdet und glücklich. Und dieses Gefühl trägt er auch in seine Lieder. Lebensfroh und bunt.

Eloy ist niemals müde, obgleich ihm das Thema Aufstehen so einige Schwierigkeiten bereitet hat. Früher! Denn er hat einen ganz einfach Trick, fit zu bleiben: „Was hilft ist, Papa zu werden. Da hat man einen kleinen Sohn oder eine kleine Tochter, die auf einmal dastehen…das hilft!“.

Doch damit nicht genug. „Sportlich renne ich dreimal die Woche 10 Kilometer. Das ist auch ein wenig Therapie, um meinen Kopf frei zu bekommen“.

„Während Corona haben wir mit der Familie auch die Möglichkeit gehabt, nach draußen zu gehen und wir haben Inline-Skating für uns entdeckt´“, verrät uns Eloy.

Also jede Menge Bewegung in seinem Leben, trotz oder vielleicht auch wegen Corona. … Eloy versprüht Lebensfreude und will seine Fans daran teilhaben lassen. Da sind wir doch gern mit dabei. Also: Auf das Leben, fertig – los!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...