Start Schlager-News Eloy de Jong hat ein Geheimtalent!

Eloy de Jong hat ein Geheimtalent!

Eloy de Jong ist der genialste Schlagerexport aus den Niederlanden! Schon seit 16 Jahren ist er als Solosänger unterwegs und hat schnell den deutschen Schlager für sich entdeckt. 2018 hielt sich sein erstes Album „Kopf aus – Herz an“ ganze 53 Wochen in den deutschen Album-Charts und erreichte Silber-Status. Musiktalent hat er – keine Frage! Doch der Sänger hat auch noch ein weiteres Talent, das er jahrelang vor seinen Fans geheim gehalten hat. Mit Pinsel und Farbe kann er nämlich auch hervorragend umgehen! „Seit 25 Jahren habe ich nichts mehr gemalt! Früher habe ich als Kind leidenschaftlich gemalt, aber in der Schule hat ein Lehrer immer gesagt: Nein, das ist nichts für dich! Du bist gut genug! Da sieht man auch den großen Einfluss eines Lehrers“, sagt er wehmütig. Im Corona-Lockdown hat Eloy de Jong sein Talent wiederentdeckt und hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Die Schlagerwelt staunt über seine vielfältigen Talente. Also wir wollen unbedingt noch mehr Kunst von Eloy de Jong sehen!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...