Start Schlager-News Eloy de Jong trauert um geliebte Katze

Eloy de Jong trauert um geliebte Katze

Der Schmerz sitzt tief bei Schlagersänger Eloy de Jong. Der 50-Jährige musste sich von seiner geliebten Katze verabschieden.

Eine Katze ist für viele Menschen wie ein Familienmitglied. Sie bringt Freude, Liebe und Gesellschaft in das Zuhause. Mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Gewohnheiten füllt sie oft eine einzigartige Rolle aus. Durch gemeinsame Aktivitäten und gegenseitige Zuneigung entsteht eine enge Bindung, die das Gefühl von Zugehörigkeit und Wärme verstärkt. Es ist immer schmerzhaft, einen so treuen Begleiter zu verlieren. So ergeht es derzeit Schlagersänger Eloy de Jong. Auf Instagram teilt er seine Trauer mit seinen Fans. „Unsere geliebte Katze und die Königin des Hauses Boey ist gestern Abend gestorben. Wir werden die graue Dame sehr vermissen“, schreibt der Sänger am vergangenen Wochende auf Instagram.

Beileidsbekundungen gab es auch umgehend von seinen Kollegen und Fans. Sängerin Undine Lux schreibt: „Das tut mir so leid Ruhe in Frieden kleiner Engel“. Ein Fan schreibt: „Oh, lieber ELOY – Worte können eigentlich nicht trösten, ich fühl‘ mit euch, sehr, und nehm‘ dich in Gedanken in die Arme…“

Noch mehr