Start Schlager-News Eloy de Jong träumt von Heirat!

Eloy de Jong träumt von Heirat!

Eloy de Jong will steinalt werden!
Damit das auch klappt, ernährt er sich gesund, trinkt viel Wasser, wenig Alkohol und trainiert kleine Wehwehchen einfach weg! Dreimal in der Woche läuft Eloy bis zu 10 Kilometer!

„Damit renne ich mir den Kopf leer“, hat er Schlager Radio verraten.

Aber der Sänger ist nicht schon immer so viel gejoggt – die langen Strecken läuft er erst, seitdem er mit seinem Mann Ibo zusammen ist.
Inzwischen liebt er es sogar – wobei er bei uns zugegeben hat: „Ich liebe es auch, wenn es vorbei ist! Während des Laufens denke ich immer nur: Warum, warum, warum…?“

Herrlich ehrlich, der liebe Eloy!

Aber er hat auch beim Sport ein Ziel vor Augen: „Ich hoffe, dass ich ganz alt und ganz glücklich werde zusammen mit meinem Partner“! Denn er will noch viel Schönes erleben! „Vielleicht heiratet ja unsere Tochter eines Tages oder vielleicht werden wir beide zwei Opas – man muss jede Phase genießen“, erzählt Eloy! Und Recht hat er!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...