Start Schlager-News Familie Mross immer noch im Liebesglück!

Familie Mross immer noch im Liebesglück!

Verliebt, verlobt, verheiratet – und dann platzt auch gerne mal die rosa-rote Liebes-Blase! Nicht so bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross! Die beiden haben sich vor rund drei Monaten live im Fernsehen das Ja-Wort gegeben. Trauzeuge war niemand geringeres als Florian Silbereisen!
So langsam sind die beiden im Ehe-Leben angekommen – Alltags-Trott kennen die Musiker aber nicht, haben sie im Schlager Radio b2 Interview verraten:
„Das ist genauso schön wie vorher. Es ist natürlich noch intensiver geworden, auch gerade die letzten Monate haben uns noch mehr zusammengeschweißt. Und, ja, wir sind super, super glücklich und einfach happy“, sagt Anna-Carina lachend. Und Stefan ergänzt: „Genau! Wir haben viel gearbeitet in den letzten Wochen und Monaten und das schweißt einen auch nochmal mehr zusammen. Und wir waren eigentlich seit letztem Jahr, seit der Veröffentlichung von Annas CD, keine Stunde mehr getrennt! Und da möchte ich auch mal sagen, das heißt was“!
Wo er Recht hat! Keine Stunde getrennt – und das seit Monaten, das muss man erst einmal schaffen.
Auf Flitterwochen mussten die beiden leider verzichten – dank Corona. Aber sie haben es sich trotzdem schöne gemacht – und immerhin ein paar Flitter-Stunden verbracht, erzählen die beiden:
„Wir sind direkt nach der Hochzeit in den Wörlitzer Park gefahren (…) und haben das alles erstmal ein bisschen verarbeiten müssen. Ja, und haben uns wirklich ganz schöne Tage gemacht. Waren gut essen, waren spazieren, ja, und haben einfach Zeit im Wohnmobil verbracht bei uns. Die richtige Flitterreise irgendwohin, die haben wir nicht gehabt, aber wir haben noch kein Fernweh. Wir fühlen uns auch in der Heimat sehr wohl“, erzählt Anna-Carina – und Stefan kann da nur voll und ganz zustimmen.
Na, wer weiß, vielleicht kommt im nächsten Jahr ja doch noch die große Hochzeitsreise. Vielleicht auf dem Traumschiff? Mit Florian Silbereisen als Kapitän? Das wäre doch was!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...