Start Künstler-Steckbriefe Fantasy - Steckbrief und Biografie

Fantasy – Steckbrief und Biografie

Bürgerlicher Name: Fredi Malinowski und Martin Hein
Geburtsdatum: 11. März 1971 und 12. Januar 1971
Sternzeichen: Fische und Steinbock
Wohnort: Essen und Berlin
Ausbildung: – und Konstruktmechaniker
Augenfarbe: Blau und braun-grün
Größe: 1,72 m und 1,78 m
Partner: Dean und –
Kinder: 3 und 1

5 Fakten über Fantasy

1. Fredi Malinowski wurde in Kroatien geboren.
2. Martin Hein mag Schäferhunde.
3. 2012 trat Fantasy als Vorgruppe für Andrea Berg auf.
4. Fredi Malinowski’s Lieblingsgetränk ist eisgekühlter Zitronensaft.
5. Die Lieblingsblume von Martin Hein ist die Rose.

Biografie: Die wichtigsten Stationen in Ihren Leben

Fantasy, das ausgelassene Pop-Schlager-Duo feierte 2018 ihr zwanzigjähriges Bandjubiläum. Neben der Musik verbindet sie seit zwei Jahrzehnten ihre Freundschaft. Ursprünglich waren beide Künstler auf Solopfaden unterwegs und lernten sich im Aufnahmestudio kennen. Es folgten spontane gemeinsame Auftritte, bis die beiden gebürtigen Nordrhein-Westfalen beschlossen, sich zu verbünden. Freddy und Martin schafften ihren deutschlandweiten Durchbruch als Vorgruppe von Schlagerkönigin Andrea Berg. 2014 veröffentlichte das Duo im Zuge der WM den Tanzflächen-Brecher „R.I.O. Es geht nach Rio de Janeiro“. Im selben Jahr stieg ihr Album „Eine Nacht im Paradies“ auf Platz eins der deutschen und österreichischen Charts ein. Ihr Album „Bonnie und Clyde“ haben die beiden Freunde größtenteils selbst geschrieben und sind überzeugt – „Jeder Song auf diesem Album ist ein echter Hit!“.

Album-Übersicht (Diskographie) und größte Hits

Die Band Fantasy hat 2002 ihr erstes Album veröffentlicht “Mein schönstes Geschenk”. Ihren ersten richtigen Erfolg hatten sie aber erst mit dem Album “Endstation Sehnsucht” mit dem sie 27 Wochen in den deutschen Charts waren. Am 07. April 2017 brachten sie ihr achtes Album heraus “Bonnie & Clyde”, mit diesem Album waren sie 54 Wochen in den österreichischen Charts vertreten.

Auszeichnungen für Fantasy

Ab 2017 bekam Fantasy drei Jahre hintereinander den Preis „Die eins der Besten“ in der Kategorie „Duo des Jahres“ verliehen. Ebenfalls 2017 herhielten sie den smago!Award in der Kategorie „Erfolgreichtes Schlager-Duo Deutschlands 2016“.

Website und Autogramm-Adresse

Fantasy ist bestens vernetzt: Vom eigenen Instagram-Kanal, und ihrer eigenen Website, werden die Fans des Schlager-Duos rundum mit Bildern, Stories und Videos versorgt. Es gibt zudem eine offizielle Autogramm-Adresse, an die Fans einen ausreichend frankierten Umschlag schicken können, um so an die heißbegehrte Signierung der Sängerin zu kommen. 

Ihre Social-Media Accounts

Fantasy nutzt viele soziale Kanäle, um ihre Fans über ihre Musik oder Privates zu informieren. Hier geht es zu ihren Social-Media Accounts: InstagramFacebook.

Die neusten Informationen zu Fantasy gibt es hier.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...