Start Schlager-News Fantasy wollen mehr!

Fantasy wollen mehr!

Die Jungs von Fantasy sind eine feste Größe in der Schlagerwelt. Mit Liedern wie „Ein weißes Boot“ oder „Auf dem Tretboot“ sind sie in unsere Herzen geschippert.
Sie haben sich von ganz unten hochgearbeitet, Martin hat vor der Musik eine Ausbildung gemacht – seiner Mutter zuliebe „ Meine Mama hat darauf gepocht, dass ich eine Ausbildung abschließe, weil man weiß ja nicht wie das mit der Musik ausgeht, beziehungsweise damals hab ich gar nicht daran gedacht das beruflich zu machen. Es war meine Leidenschaft Gitarre, Keyboard, Orgel zu spielen und deswegen hab ich für mich, aber auch natürlich für meine Mama, die Ausbildung abgeschlossen“, verrät Martin bei Schlager Radio B2. Heute sind Freddy und Martin ganz oben angekommen, haben aber dennoch nicht alles erreicht was sie sich erträumen. Sie würden gern einmal mit Tina Turner auf der Bühne stehen, scherzen sie im Interview. Aber dann werden sie etwas ernster. In über 22 Jahren, in denen sie jetzt auf der Bühne stehen, haben sie schon so gut wie jeden Künstler im deutschsprachigen Raum kennengelernt. „Mit wem wir noch nie so aufeinander getroffen sind, das sind Peter Maffay oder Udo Lindenberg. Das sind so die zwei, die wir noch nicht persönlich kennen gelernt haben“, sagen die beiden im Schlager Radio B2 Interview. Na dann hoffen wir mal, dass die zwei Peter Maffay und Udo Lindenberg auch noch kennenlernen dürfen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...