Start Schlager-News Florian Silbereisen bangt um seine Mutter

Florian Silbereisen bangt um seine Mutter

Florian Silbereisen bangt um seine Mutter

Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen sorgt sich um seine Mutter Helga. Laut Bild erlitt die 71-Jährige einen schweren Schlaganfall.

Florian Silbereisen wurde von seinen Geschwistern benachrichtigt. Daraufhin brach er seinen Urlaub ab und machte sich sofort nach München. Dort liegt sie auf der Intensivstation und wird laut Bild rund um die Uhr überwacht.

Der Schlagerstar und seine Mutter sind sich sehr verbunden. Helga Silbereisen sitzt in fast jeder Live-Show ihres Sohnes im Publikum. Vor 25 Jahren schenkte sie ihrem Sohn einen silbernen Ring als Talisman. Vor über einem Jahr hatte er diesen bei Dreharbeiten zum Traumschiff verloren.

„Ich hoffe, den Ring irgendwann wiederzufinden. Er hat mir immer Glück gebracht“, erklärte er damals im Interview mit Bild. „Ich bin ein bisschen abergläubisch und hoffe, es passiert nichts Schlimmes.“

Inzwischen soll Helga Silbereisen wieder stabil sein. Allerdings sind die dauerhaften Folgen des Schlaganfalls wohl noch nicht abzusehen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...