Start Schlager-News Florian Silbereisen begeistert Fans

Florian Silbereisen begeistert Fans

Gute Nachrichten für Florian Silbereisen Fans.  Der Sänger und Moderator verkündet zwei neue Liveshows – und das schon bald.

Noch mehr Party mit Florian Silbereisen. Der Sänger und Moderator hat jetzt auf Instagram bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr zwei weitere Live-Shows mit ihm geben wird. In jedem Fall sorgt der 40-Jährige dafür, dass es in diesem Jahr einen heißen Schlager-Sommer geben wird. Endlich, nach all den Entbehrungen, für die das Corona-Virus in den vergangenen zwei Sommer gesorgt hat.

„Jetzt starten wir endlich den Schlager-Open-Air-Sommer!“, schreibt Florian Silbereisen auf Instagram.

Den Anfang macht die „Schlager-Strandparty 2022“ am 9. Juli  in Gelsenkirchen. Am 15. Juli dann der „Schlager des Sommers“ in Klaffenbach bei Chemnitz.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...