Start Alle Aktionen Florian Silbereisen: beliebte Sendung kommt

Florian Silbereisen: beliebte Sendung kommt

Nach drei Jahren Zwangspause geht Moderator und Sänger Florian Silbereisen mit der TV-Show „Schlagerchampions“ an den Start.

Noch am Tag der Aufzeichnung in Berlin geht die beliebte Show auf Sendung. Wer dann zu Gast sein wird, darüber wird noch gerätselt. Wenn man aber auf die vergangenen Sendungen schaut, waren die Top-Stars der Schlagerbranche zu Gast. Darunter unter anderem: Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Barbara Schöneberger, Marianne Rosenberg, Die Kelly Family, Ben Zucker, Howard Carpendale, Kerstin Ott, Giovanni Zarrella, Matthias Reim und Voxxclub.

Bestätigt wurde bisher Thomas Anders als Gast bei Florian Silbereisen. Beide haben gemeinsam einen neuen Schlager aufgenommen. Es kann also damit gerechnet werden, dass sie in der Show als Duett auftreten werden.

Noch mehr