Start Schlager-News Florian Silbereisen erwartet Staraufgebot

Florian Silbereisen erwartet Staraufgebot

Florian Silbereisen (41) lädt am Samstag zu seiner Show ein. Mit dabei sind Stars wie Jürgen Drews und Michelle sind mit von der Partie.

Am Samstag steht das Wasserschloss in Klaffenbach ganz im Zeichen des Schlagers. Denn dann präsentiert Florian Silbereisen seine Show „Schlager des Sommers“. Der Moderator begrüßt dann die größten Stars der Schlager-Branche. Das hat der MDR, der die Sendung ausstrahlt, jetzt mitgeteilt. Mit dabei ist auch der „König von Mallorca“ Jürgen Drews (77). Es wird wohl einer seiner letzten Auftritte werden. Vor ein paar Wochen hatte der Ballermann-Star  („Ein Bett im Kornfeld“) aus gesundheitlichen Gründen seinen Rückzug aus dem Showgeschäft  bekannt gegeben.  Auch Sängerin Michelle (50), die derzeit mit ihrem neuen Album die Massen begeistert, wird bei „Schlager des Sommers“ auf der Bühne stehen.

Die Open-Air-Schlagershow wird am 20. August ab 20:15 Uhr im Fernsehen zu sehen sein. Schlagerfans sollten diese Show also keinesfalls verpassen! Denn neben Jürgen Drews und Michelle hat sich Gastgeber Florian Silbereisen natürlich noch viele weitere Größen der Szene eingeladen:

Unter anderem Howard Carpendale (76), Beatrice Egli (34), Bernhard Brink (70), Angelo Kelly (40) und seine Familie, „Die Amigos“, DJ Ötzi (51) und Stefanie Hertel (43) werden bei „Schlager des Sommers“ zu sehen sein.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...