Start Schlager-News Florian Silbereisen fällt Fußball zum Opfer

Florian Silbereisen fällt Fußball zum Opfer

Wenn es um Schlager im deutschen TV geht, ist Florian Silbereisen nicht weit. Doch jetzt dürften seine Fans enttäuscht sein. Seine beliebte Show „Die große Schlager Strandparty“ soll für dieses Jahr gestrichen werden – wegen der Fußball-EM.

Wer jetzt nicht so auf Sport-Events, wie die Fußball-EM und die Olympischen Sommerspiele, sondern eher auf Schlager steht, dürfte in diesem Jahr einmal mehr in die Röhre gucken. Denn „Die große Schlager Strandparty“ muss laut dem Portal Schlagerpuls diesen Sommer genau diesen Ereignissen weichen.

Doch traurig sein müssen die Silbereisen-Fans nicht: Am 7. und am 8. Juni wird er beim „Schlagerboom“-Open Air in Kitzbühel mit einem bunten Programm für Stimmung sorgen. Außerdem stehen noch der „Schlagerboom“ in Dortmund im Oktober sowie das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ an.

Noch mehr