Start Schlager-News Florian Silbereisen im August

Florian Silbereisen im August

Der August ist in jedem Fall der Monat von Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen. Der Entertainer wird am 4. August 40 Jahre alt und feiert dies ein paar Tage später gebührend im Fernsehen. Am 14. August lässt der TV-Liebling dann seine große Party steigen. Wie der MDR am Dienstag bekanntgegeben hat, präsentiert Florian Silbereisen dann „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder Live!” im Fernsehen um 20:15 Uhr im Ersten. Welche Schlagerstars dann auftreten werden, ist bisher noch geheim. Doch eines ist klar. In der Sendung wird Florian Silbereisen im Mittelpunkt stehen.

Die Fans wird es freuen, denn sie lieben ihren Flori. Regelmäßig begeistert er die Menschen vor den Fernsehgeräten. Silbereisen zählt zu den Garanten, wenn es darum geht, hohe Einschaltquoten zu erzielen. Erst vor kurzen hat er die Rolle des Chef-Jurors bei „Deutschland sucht den Superstar“ übernommen und ist ab der nächsten Staffel neben Ilse DeLange und Toby Gad in der Jury zu sehen. Er übernimmt die Rolle von Dieter Bohlen, der nach 20 Jahren die Sendung jetzt verlassen musste. Auch schauspielerisch hat es Florian Silbereisen drauf. Als Kapitän Max Parger tritt er in der Fernsehserie Das Traumschiff auf und hat jetzt seinen Vertrag mit dem ZDF verlängert. Bis mindestens 2024 wird er diese Rolle noch spielen.

Noch mehr Freude bereitet dem Star, dass bei seiner großen Geburtstagssause wieder Publikum vor Ort mit dabei sein darf. Wegen Corona war dies ja monatelang nicht möglich. Jetzt können ihm seine Fans, die ihm bereits seit Jahrzehnten die Treue halten, wieder ganz nah sein.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...