Start Schlager-News Florian Silbereisen: Mama ist der größte Fan

Florian Silbereisen: Mama ist der größte Fan

Er gehört zu den erfolgreichsten Schlagergrößen. In einer Fernseh-Reportage hat Florian Silbereisen  jetzt gestanden, dass seine Mutter sein größter Fan sei.

Neben Rudi Carrell und vielen weiteren Showgrößen kommt auch Florian Silbereisen in der ARD-Dokumentation „70 Jahre Samstagabend-Show“ zu Wort. Der Schlagerstar und Moderator erreicht mit seinen Sendungen ein Millionenpublikum und ist seit einiger Zeit auch als Schauspieler  in der Fernsehserie „Das Traumschiff“ zu sehen.

In der Fernsehdokumentation wurde ein alter Ausschnitt von Rudi Carrell gezeigt, wie er seiner Mutter ein Lied widmete und sie darin als seinen größten Fan bezeichnete. Etwas, was Florian Silbereisen beim Ansehen des Ausschnitts gut nachempfinden konnte.

„Das ist mit Sicherheit auch bei mir so“, sagt Silbereisen in der Doku „Die Mama ist natürlich der allergrößte Fan“. Beide würden immer vor den Shows telefonieren,

Noch mehr