Start Schlager-News Florian Silbereisen sorgt sich um seinen Vater

Florian Silbereisen sorgt sich um seinen Vater

Schocknachricht für Florian Silbereisen. Per Anruf wurde dem Moderator mitgeteilt, dass sein Vater Franz an Krebs leide. Silbereisen war zu diesem Zeitpunkt gerade auf Mauritus um für „Das Traumschiff“ zu drehen. Das berichtet Bild.

Sein Vater habe sich einer Notoperation unterziehen müssen. Bei einer Darmspiegelung hätten die Ärzte bei dem 74-Jährigen einen bösartigen Tumor festgestellt, heißt es. Er habe unter schweren inneren Blutungen gelitten. Derzeit liegt Florian Silbereisens Papa noch im Krankenhaus.

Glück im Unglück: der Tumor hat noch nicht gestreut und soll in den nächsten Tagen operativ gänzlich entfernt werden. „Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung“, sagt sein Sohn Florian Silbereisen.

Laut Bild ist der Vater guter Dinge und telefoniert schon wieder fleißig mit seinen Nachbarn und Freunden im niederbayerischen Tiefenbach.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...