Start Schlager-News Florian Silbereisen verzichtet aufs Feiern

Florian Silbereisen verzichtet aufs Feiern

Florian Silbereisen (41) ist nicht zum Feiern zumute. Aus Sorge um seiner Mutter hat der Schlagerstar und Moderator laut Bild-Informationen seinen Besuch auf dem Münchner Oktoberfest abgesagt.

Der Grund ist eine schwere Erkrankung seiner Mutter Helga. Vor ein paar Wochen hatte die 71-Jährige einen schweren Schlaganfall erlitten.

Florian Silbereisen war zu dieser Zeit im Urlaub als er von seinen Geschwistern benachrichtigt wurde. Daraufhin brach er seinen Urlaub ab und machte sich sofort nach München. Zu diesem Zeitpunkt lag seine Mutter bereits auf der Intensivstation und wurde rund um die Uhr überwacht.

Der Schlagerstar und seine Mutter sind sich sehr verbunden. Helga Silbereisen sitzt in fast jeder Live-Show ihres Sohnes im Publikum.

Mittlerweile befindet sich Mutter  Helga  in der Reha. Ihr Zustand sei laut Bild stabil. Trotzdem soll Florian seine Tische-Reservierung beim Anstich am Samstag im „Schottenhamel“-Zelt storniert haben.

Florian Silbereisen feiert dort jedes Jahr mit Freunden und prominenten Gästen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...