Start Schlager-News Francine Jordi lebt in vollen Zügen!

Francine Jordi lebt in vollen Zügen!

Francine Jordi genießt ihr Single-Leben! In ihrem Hit „Mon Chéri“ singt die schöne Schweizerin über ihren „Liebsten“ – privat gibt es den aber nicht. Oder zumindest noch nicht! Denn Francine ist sich sicher: „Irgendwann wird es schon wieder „klick“ machen und dann werde ich Feuer und Flamme sein – verliebt sein, wahrscheinlich wieder wie ein Teenager“, erzählt sie im Schlager Radio B2 Interview.

Aber alles hat seine Zeit, sagt Francine und zurzeit ist es sowieso schwer während der Corona-Pandemie neue Leute zu treffen. Stress macht sie sich trotzdem nicht: „Ich habe Zeit“!

Und auch sonst sieht sie ihr Single-Dasein ziemlich entspannt. Während andere krampfhaft auf der Suche sind, genießt sie ihr Leben in vollen Zügen.

„Man kann auch als Single glücklich sein. Das ist keine Krankheit, sondern man kann sehr zufrieden sein. Und wenn der richtige Partner dann doch mal vorbeischaut, dann bin ich sofort dabei“, erzählt Francine lachend.

Bis es so weit ist, wünscht sich Francine noch etwas ganz anderes: „Man sehnt sich gerade nach Normalität, was für uns normal war“. Aber selbst jetzt in der etwas unsicheren Zeit, ohne Auftritte, ohne den direkten Kontakt zu ihren Fans, bleibt sie positiv. „Ich genieße das Wetter, den Sommer und ich bin gesund. Was will man mehr?!“ Recht hat sie!

Das ganze Interview finden Sie HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...