Start Neue Schlager und Single-Hits Frank Lars – Leinen los

Frank Lars – Leinen los

Frank Lars ist wieder zurück. Mit seinem ersten Single-Vorboten „Leinen los“ kündigt der sympathische Sänger sein Comeback-Album an und startet wieder durch.

„Leinen los, weil was geht. Mach Dich frei, leb Dein Gefühl. Jeder hat doch nur ein Leben, glaub an Dich und fang neu an…“

Frank Lars schreibt schon seit den Anfängen seiner Karriere eigene Songs. Wie fast alle seine Lieder stammt „Leinen los“ auch aus seiner Feder. Seine Erfolge als Komponist und Textdichter wurden 2010 mit Gold, Platin und dem Deutschen Musikpreis Echo gekrönt, denn er schrieb den bis heute erfolgreichsten Song der Musikgruppe Die Amigos: „Weißt Du was Du für mich bist?“.

2021 ist Frank Lars zurück und feiert mit Telamo und den Meisel Musikverlagen als starke Partner an seiner Seite das von seinen Fans lang erwartete Comeback. Auf seinem Comeback-Album „Auf Liebe gesetzt“, das im Herbst 2021 als Doppel-CD mit einer Auswahl seiner größten Erfolge sowie neuen Songs erscheint, zeigt Frank Lars seine ganze Erfahrung als Songschreiber und Sänger.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...