Start Schlager-News Frank Schöbel: kein Karriere-Ende!

Frank Schöbel: kein Karriere-Ende!

Laut Medienberichten denkt Sänger Frank Schöbel ans Aufhören. Doch im Interview mit Schlager Radio sagt der 79-Jährige etwas ganz anderes.

In diesem Jahr wird Frank Schöbel 80 Jahre alt. Im Sommer dieses Jahres wurde er noch mit dem Schlager Radio-Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Damals hatte der „Wie ein Stern“-Sänger schon gesagt, dass er noch so viel vor habe und nicht daran denke, in  Rente zu gehen. Umso verwunderlicher jetzt, dass in den Medien berichtet wird, dass Frank Schöbel darüber nachdenke, das Gesangsmikrofon an den Nagel zu hängen.

Im Interview mit Schlager Radio bringt er es eindeutig auf den Punkt. „Das stimmt nicht“, sagt der Sänger kurz und knapp. Selbstverständlich habe er auch mal übers Aufhören nachgedacht. Allerdings wolle er sich dann aber auch von seinen Fans auf der Bühne angemessen verabschieden. „Man kann nicht in Ruhe aufhören weil man wegen Corona gar nicht weiß, ob noch Konzerte stattfinden können. Da dachte ich, ich mach einfach weiter“, erklärt er im Interview.

Frank Schöbel wird uns also noch auf der Bühne erhalten bleiben. Erst kürzlich hat er auch seine neue Single rausgebracht. Der Titel: „Unkaputtbar“.

Noch mehr