Start Schlager-News Frank Schöbel lebt mit Heino und Hannelore!

Frank Schöbel lebt mit Heino und Hannelore!

Schlagersänger Frank Schöbel kämpft auch mit Corona!
Alle Veranstaltungen und Konzerte sind verschoben oder abgesagt.

Dafür hat er jetzt viel Zeit für seinen Garten, Schlager Radio und seine neun Koi Karpfen.
Die teuren Fische haben alle auch noch Namen von Prominenten!
Und zwei von den Fischen mag er besonders gern: Den weißen namens Heino und den roten, den er nach Heinos Frau Hannelore benannt hat. Singen können sie seltenen Fische zwar noch nicht, aber hübsch anzusehen sind sie allemal.

Das ist aber nicht die einzige Freundschaft, die der Sänger aktuell pflegt:
Abends stellt der Nachbar von Frank eine große Leinwand im Garten auf und gemeinsam schauen die Zwei sich dann Filme im Freien an.
Das ist ja wohl das Beste, was man in dieser Zeit machen kann!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...