Start Neue Schlager und Single-Hits Frank Zander - Kopf oben

Frank Zander – Kopf oben

Nach „Tanze Eileen“, „Urgestein“, „Ich hab‘ noch lange nicht genug“ folgt nun „Kopf oben“ als vierte Singleauskopplung aus Zanders aktuellem Erfolgs-Album „Urgestein“.

„Hey Frankie! In Deinem Alter noch so einen coolen Song rauszuhauen – Respekt!“
So lautete einer von hunderten Kommentaren auf Zanders Ankündigung seiner neuen Single „Kopf oben“ in den sozialen Medien. Und der Ur-Neuköllner Frank Zander geht mit bestem Beispiel voran… Er lässt seinen Kopf auch in Corona-Zeiten und ohne Livekonzerte und persönliche Fan-Kontakte nicht hängen. Seit Beginn der Pandemie filmt er täglich seine mittlerweile berühmten „Balkon-Berichte“ mit mutmachenden Statements und lustigen persönlichen Anekdoten, die er für seine Fans in den sozialen Medien veröffentlicht.

Da auf Grund der Corona-Maßnahmen ein Videodreh zur neuen Single nicht möglich war, wurde kurzer Hand ein aufwendiges Lyric-Video produziert, welches den außer-gewöhnlich aktuellen Text noch unterstreicht.

Neben der normalen Radioversion hat das Musicago Team um Frank Kretschmer und Thomas Remm noch eine Corona Version mit der ein oder anderen überraschenden Text-änderung produziert.

Wenn es also nach seinen Fans geht, ist „Kopf oben“ einer der coolsten Zander-Songs seit dem Megahit „Hier kommt Kurt“! Und wie immer natürlich textlich up to date, musikalisch auf’n Punkt und stimmlich unverwechselbar…

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...