Start Schlager-News Marina Marx will hoch hinaus!

Marina Marx will hoch hinaus!

Marina Marx ist noch das Küken der Schlagerwelt – sie weiß aber schon, wie sie sich durchsetzt. Ihr Debüt-Song „One Night Stand“ wurde direkt zum Hit, ein Fernsehauftritt jagte den nächsten. Das markante Markenzeichen ist ihre raue Stimme. Das erste Album „Der geilste Fehler“ landete auf Platz 25 der deutschen Charts. Mittlerweile gehört Marina Marx fest zur Schlagerszene!
Bevor es aber auf die großen Bühnen ging, hat sie ihre allerersten Erfahrungen mit Musik auf der Straße gesammelt. Diese Zeit möchte Marina auch nicht mehr missen, denn sie erlebte ganz besondere Momente.
„Es war auch häufig sehr emotional, man kommt natürlich immer in super direkte Gespräche. Das hab ich ja damals in Hamburg gemacht, als ich noch Studentin war. Ich durfte einmal Roger Cicero treffen. Der blieb da mal stehen und hat mir wirklich, glaub ich, eine Viertelstunde zugehört.“
Den großen Durchbruch schaffte sie mit der Hilfe der Band „Feuerherz“. Die Jungs buchten sie als Vorband, bis sie merkten, da steckt mehr Potenzial in Marina Marx. Und Recht hatten Sie!
Nun steigt ihr Stern immer höher, aber die Jungs von „Feuerherz“ verabschieden sich so langsam. Das stimmt Marina sehr traurig:
„Ich finde es natürlich super schade. Dennoch wünsche ich den vier Jungs viel Glück auf ihrem Soloweg, den sie gehen möchten. Man weiß ja nie, vielleicht sagen sie doch in einem Jahr wieder, dass sie weitermachen.“
Für Marina Marx ist der Weg noch lange nicht zuende und so wie´s aussieht, geht es immer nur bergauf! Klasse!

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...