Start Schlager-News Funkstille zwischen Marie Reim und Mutter Michelle!

Funkstille zwischen Marie Reim und Mutter Michelle!

Marie Reim ist gerade einmal süße 20 Jahre alt – und startet im Schlagergeschäft gerade so richtig durch! Bei Reim wird sich der eine oder andere jetzt sagen, kenne ich doch! Und richtig! Marie ist die Tochter von Schlager-Mega-Star Matthias Reim – und ihre Mutter ist keine geringere als Sängerin Michelle!
Und besonders die Ähnlichkeit zu ihrer Mama ist nicht zu übersehen. Das sehen auch Maries Fans, machen ihr gerne Komplimente zu ihrem Aussehen. Doch jetzt hat die junge Sängerin eine dringende Bitte auf Instagram:
„Wenn ihr generell Menschen ein Kompliment machen möchtet, dann gebt dieser Person das Kompliment und hört auf die Menschen zu vergleichen.“
Nanu, was ist denn da los? Marie will auf etwas ganz bestimmtes hinaus:
„Ich rede tatsächlich jetzt von diesem speziellen Fall. Von mir und meiner Mom, weil unter jedem Bild irgendwer immer wieder schreibt: Oh, du bist so schön wie deine Mutter‘!“
Tja, und das passt der 20-jähirge so gar nicht. Für sie ist das nämlich auf keinen Fall ein Kompliment. Und dafür gibt es auch einen Grund. Zwischen ihr und Mama Michelle herrscht Eiszeit! „Vor allem weil ich mich mit dieser Person jetzt nicht besonders verstehe und keinen Kontakt zu ihr haben“!
Wumms, das hat gesessen. Zwischen den beiden ist Funkstille! Marie will deshalb all diese Vergleiche und Komplimente nicht mehr hören, denn: Sie ist eine eigenständige Person! Und angeblich mochte sie die Vergleiche schon damals nicht, als sie und Mama Michelle sich noch gut verstanden haben…

Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...