Start Neue Schlager und Single-Hits G.G. Anderson – Lass uns leben

G.G. Anderson – Lass uns leben

G.G. präsentiert und mit „Lass uns leben“ einen raffinierten in rhythmischer Poesie produzierten Titel. Das Multitalent sprüht förmlich vor ausgelassener und leidenschaftlicher Singfreude und porträtiert mit seiner einzigartig einfühlsamen Stimme die zauberhafte Titelgeschichte. Romantisch und voller herzlicher Sehnsucht klingen Zeilen wie „Lass uns tanzen, lachen, lieben der Moment kommt nie zurück…“.
Getreu dem Motto „Um das Glück zu finden, muss man die Liebe erleben“ interpretiert G.G. Anderson mit seiner belebenden Unvergänglichkeit diese lebensechte Phantasiewelt und unterstreicht damit eine ausgesprochen positive Melancholie.

„Lass uns leben“ ist eine weitere Auskopplung aus dem Erfolgsalbum „Alles wird gut“ welches im Oktober 2019 erschienen ist.
Der erfolgreiche Sänger, Komponist und Produzent versteht es immer wieder mit seiner unvergänglichen Musik Menschen jeden Alters zu gewinnen und zu begeistern. Seine Lieder laden zum Träumen, Nachdenken, Tanzen und Mitsingen ein. Die Mischung aus Romantik, guter Laune und sehr viel Gefühl sowie G.G. Andersons Authentizität tragen maßgeblich zu seinem Erfolg bei. Auch nach über 1000 Liedern, die er – nicht nur für sich selbst, sondern auch für viele andere Schlagergrößen geschrieben hat – gelingt es Anderson, sein Publikum mitzureißen und Herzen zu berühren.