Start Neue Schlager und Single-Hits GILBERT & GEORGE - Musik die macht uns schwindelfrei

GILBERT & GEORGE – Musik die macht uns schwindelfrei

Die aktuelle Single „Musik die macht uns schwindelfrei ist ein weiterer Song aus dem Album ‚Freunde fürs Leben‘. ‚Es ist eine Art Jubiläumsalbum‘, sagt GILBERT, aber das stimmt nur bedingt. Richtig ist, dass er mit seinem Jugendfreund GEORGE, mit dem er vor 40 Jahren bereits im Duo aufgetreten ist, seine erste Platte aufgenommen hat: „Give me Amor“. Es wurde ein kleiner, regionaler Hit. Heute, ca. 40 Jahre später, singen sie wieder gemeinsam und zwar den von GILBERT geschriebenen Song „Musik die macht uns schwindelfrei“.
Dieser Titel ist ein weit geöffnetes Fenster in die künstlerische Seele von GILBERT. Hoch authentisch, einer Lebensgeschichte gleich.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...