Start Schlager-News Giovanni Zarrella hat Chancen auf TV-Preis

Giovanni Zarrella hat Chancen auf TV-Preis

Schlagerstar und Moderator Giovanni Zarrella hat beste Chancen, den begehrten Deutschen Fernsehpreis zu gewinnen.

Nach dem roten Teppich ist vor dem roten Teppich: Bei einem Gala-Abend in Köln geht heute die Verleihung der Deutschen Fernsehpreise weiter. Die Macher fahren in diesem Jahr ein neues Konzept und vergeben die Trophäen an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Am Dienstag hatten bereits Auszeichnungen für Leistungen hinter der Kamera auf dem Programm gestanden – darunter «Beste Regie», «Beste Kamera» und «Beste Ausstattung». Am Mittwoch ist nun eine große Primetime-Show geplant, gespickt mit vielen prominenten Namen, die vor der Kamera agieren.

Gekürt werden sollen unter anderem die beste Schauspielerin und der beste Schauspieler. Nominiert sind etwa Julia Jentsch (44) und Moritz Bleibtreu (51). Auch die beste Unterhaltungsshow wird gesucht. In dieser Kategorie geht in diesem Jahr auch Giovanni Zarrella mit seiner «Giovanni Zarrella Show» an den Start, Hier muss er sich allerdings unter anderem gegen Joko Winterscheidt (44) mit seiner Show „Wer stiehlt mir die Show“ und gegen Collien Ulmen-Fernandes (40).

Die Chancen, den begehrten Preis zu gewinnen stehen für Giovanni Zarrella gut. Mit seiner Show begeistert er seit September 2021 die Fans.  In den vergangenen Jahren setzt Giovanni Zarrella (44) auf Schlager. Im April lieferte er die vierte Ausgabe seiner eigenen Show. Die Einschaltquote – der Hammer. Millionen Fans schalteten den Fernseher ein. Mittlerweile macht er sogar Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen Konkurrenz. Regelmäßig lädt er die großen Stars ein. Gern gesehene Gäste sind unter anderem: Maite Kelly, Beatrice Egli, Kerstin Ott und Roland Kaiser.

Nach Ausgabe vier können sich die Fans der Sendung jetzt auf eine weitere Folge freuen. Das Erfolgsformat geht am Samstag, den 5. November zum fünften Mal auf Sendung.

Die Chancen auf eine Auszeichnung beim Deutschen Fernsehpreis stehen für Giovanni Zarrella in jedem Fall gut.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...