Start Schlager-News Giovanni Zarrella hat Kribbeln im Bauch

Giovanni Zarrella hat Kribbeln im Bauch

Dass Giovannio Zarrella bei seiner Show alles gibt, wissen wir bereits. Am Samstag lädt er zur vierten Ausgabe ein. Der Star ist jetzt schon ganz aufgeregt.

Bei der vergangenen Ausgabe seiner Show hatte sich der 44-Jährige bei den Vorbereitungen so verausgabt, dass er sogar unter Rückenschmerzen gelitten hat. Diesmal geht er wohl nicht bis an seine körperlichen Grenzen. Offensichtlich kann er es wohl kaum erwarten bis es endlich losgeht.

In einem Video auf Instagram nimmt er uns schon einmal mit auf seine Tour durchs Velodrom in Berlin, wo die Show am Samstag durchstartet. Zu sehen ist unter anderem die große Bühne, auf der dann Stars wie Roland Kaiser (69), Beatrice Egli (33), Andreas Gabalier (37), Marianne Rosenberg (67), Ramon Roselly (28), Maite Kelly (42), Kerstin Ott (40), Bernhard Brink (69) und Semino Rossi (59) auftreten werden.

„Kribbeln im Bauch. Ich musste einfach heute schon vorbei fahren. Was für ein Gefühl. Alles wird langsam zu Ende aufgebaut im Velodrom in Berlin. Alles noch ganz ruhig und leer…Samstag aber ist es dann so weit. Samstag stehen hier die größten nationalen und internationalen Stars auf der Bühne…Samstag werden wir alles dafür tun euch zuhause und den Menschen vor Ort einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Ich freu mich auf euch“, schreibt Giovanni Zarrella dazu auf Instagram.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...