Start Schlager-News Giovanni Zarrella legt Nachtschichten ein

Giovanni Zarrella legt Nachtschichten ein

Samstagabend ist Giovanni Zarrella-Abend. Der Sympathische Schlagerstar und Moderator begeistert mit der dritten Ausgabe seiner erfolgreichen „Giovanni Zarrella Show. Um sich vorzubereiten, legt er sogar Nachtschichten ein.

Es ist wieder soweit. Samstag startet Schlagerstar und Moderator Giovanni Zarrella (43) im Zweiten mit seiner „Giovanni Zarrella Show“ durch. Schlagerfans kommen dabei voll auf ihre Kosten. Mit dabei sind diesmal: Michelle, Ben Zucker, Winvcent Weiss, LEA, Howard Carpendale,m Nino de Angelo, Matthias Reim, Patricia Kelly, Vicky Leandros, Francine Jordi, DJ Ötzi, Tim Peters, Sonia Liebing, Mark Keller, Neonlicht und viele weitere Stars aus der Welt des Schlagers.

Seit ein paar Tagen laufen die Vorbereitungen zur Sendung und Gastgeber Giovanni Zarrella gibt alles. Dabei geht er sogar an seine körperlichen Grenzen. Erst vor kurzem hatte er über starke Rückenschnümerzen geklagt. Hoffen wir, dass er die jetzt in den Griff bekommen hat. In jedem Fall bedankt er sich auf Instagram bei seinem Team, dass ihn unterstützt: „Ich möchte mich von Herzen bedanken, bei jedem, der an dieser Sendung mitarbeitet. Jeder der das tut, macht das mit einem großen Lächeln, mit ganz viel Liebe und Einsatz“, schreibt Zarrella.

Die dritte Ausgabe der Sendung steht unter dem Motto „Liebe“ und das Giovanni Zarrella mit Herz und Leidenschaft dabei ist, hat er jetzt blicken lassen: „Ich werde eine Nachtschicht einlegen, muss an mein Moderationsbuch ran, meine Texte für die Sendung weiter durchgehen“, erzählt er in seiner Instagram Story.

Wir freuen uns auf Giovanni und seine Gäste. In jedem Fall wird es ein Fest für alle Schlagerfans werden. .

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...