Start Schlager-News Giovanni Zarrella: nächste Show im November

Giovanni Zarrella: nächste Show im November

Die „Giovanni Zarrella Show“ geht in eine neue Runde. Im November steht der Schlagerstar und Moderator wieder auf der Bühne. Es werden Top-Gäste aus der Schlagerszene erwartet.

In den vergangenen Jahren setzt Giovanni Zarrella (44) auf Schlager. Im April lieferte er die vierte Ausgabe seiner eigenen Show. Die Einschaltquote – der Hammer. Millionen Fans schalteten den Fernseher ein. Mittlerweile macht er sogar Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen Konkurrenz. Regelmäßig lädt er die großen Stars ein. Gern gesehene Gäste sind unter anderem: Maite Kelly, Beatrice Egli, Kerstin Ott und Roland Kaiser.

Nach Ausgabe vier können sich die Fans der Sendung jetzt auf eine weitere Folge freuen. Das Erfolgsformat geht am Samstag, den 5. November zum fünften Mal auf Sendung. Übertragen wird die Show live aus Offenburg. Wer seine Gäste an diesem Abend sein werden, bleibt noch spannende. Bisher hat sich der Sender dazu nicht geäußert.

Das ZDF hatte Giovanni Zarrella eine eigene Show gegeben, als Carmen Nebel ihr Aus bei dem Sender verkündet hatte. Die „Giovanni Zarrella Show“ war von Anfang an ein voller Erfolg und gilt mittlerweile als Quotengarant.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...