Start Schlager-News Giovanni Zarrella: neuer Rekord

Giovanni Zarrella: neuer Rekord

Am 25. Februar ist es wieder soweit. Dann startet Giovanni Zarrella mit der nächsten Ausgabe seiner Show im ZDF durch. Die Karten gingen diesmal in Rekordzeit weg.

In nur 30 Minuten wurden die 3.000 Tickets für die „Baden-Arena“ in Offenburg verkauft. Zarrella gegenüber Bild: „So schnell war noch nie eine ZDF-Show ausverkauft. Das macht mich sehr stolz!“ Zahlreiche Fans, ein Ticket ergattern konnten, hätten nach Aussage Zarrellas über die sozialen Medien ihrer Freude freien Lauf lassen. „Das gibt uns Künstlern ein ganz, ganz wichtiges Gefühl. Man macht das ja für Menschen und um Herzen zu berühren. Und wenn da ganz viele Herzen dabei sind, so wie jetzt in Offenburg, dann ist das umso schöner“, erklärt der Schlagerstar.

Laut Zarrella sind die Zuschauer das wichtigste bei der Sendung. „Sie tragen mich durch den Abend“, schwärmt Giovanni. „Dafür ist es unglaublich wichtig, dass wir Menschen dabei haben, die uns auf der Bühne ein tolles Gefühl geben, das Gefühl, willkommen zu sein, das Gefühl geben, dass sie mit uns die Musik feiern, die bei den Emotionen mitgehen, sei es bei den Balladen oder auch bei den schnelleren Songs.“

Zarrella freut sich auf den Abend. „Es ist ein tolles Signal nach diesem Jahr, das so schwer war auch für uns Künstler, für uns Menschen aus der Entertainment-Branche, dass hoffentlich im neuen Jahr alles besser wird.“

Noch mehr