Start Schlager-News Giovanni Zarrella: Plötzlich Lehrer!

Giovanni Zarrella: Plötzlich Lehrer!

Schlagerstar Giovanni Zarrella hat die Bühne gegen ein Klassenzimmer getauscht!

Denn er ist offenbar als Musiklehrer in der Klasse seiner Tochter eingesprungen. Kurz vor der vierten Ausgabe seiner „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF. Das hat einen guten Grund: seine liebe Tochter!

Auf Instagram verriet er jetzt, dass auf dem Lehrplan seiner Kleinen auch Italo-Schlager stand. Und wer könnte da besser Auskunft geben als Mega-Italo-Experte Giovanni Zarrella. Auf dem Instagram-Foto ist auch eine Schultafel zu sehen, darauf steht der Text zu Giovannis Hit „Senza te“, berichten mehrere Online-Portale. Der Song ist ein Cover des Schlagers „Ohne dich“, von der Münchner Freiheit. Die Schulstunde an sich und das Posting danach sind außergewöhnlich: Denn Giovanni Zarrella und Jana Ina erzählen kaum von ihren Kindern. Denn statt ihre Kinder in die Öffentlichkeit zu zerren, schätzt das Schlager-Paar seine Privatsphäre.

Während Fans die Schwangerschaft und Geburt von Sohnemann Gabriel Bruno noch in der Doku „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ hautnah mitverfolgen konnten, ist von ihrer Tochter nur das Geburtsdatum bekannt. Nicht mal den Vornamen der 9-Jährigen haben die beiden öffentlich gemacht. Trotzdem ein schöner Moment im Leben von Giovanni und seiner Familie. Denn es zeigt eines: Es geht allen gut und der Papa ist auch bei seiner Tochter erfolgreich unterwegs!

Apropos: Auch in der neuen Giovanni Zarella-Show am 9. April gibt es allerhand Überraschungen. Die wohl größte: Schlagerkönigin Andrea Berg will mit ihrem neuen Song für eine TV-Premiere sorgen. Den Titel verriet die Sängerin allerdings noch nicht. Schlagerfans sollten sich diesen Tag also unbedingt merken! Neben Andrea Berg stehen unter anderem Roland Kaiser, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Marianne Rosenberg, Maite Kelly und Pietro Lombardi auf der Gästeliste der ZDF-Show. Und ganz sicher sitzt dann auch Giovannis größter Fan vor dem Fernseher: Seine kleine Tochter, mit der er so schön im Unterricht gesungen hat.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...