Start Schlager-News Giovanni Zarrella rettet den TV-Abend!

Giovanni Zarrella rettet den TV-Abend!

Er ist das Multitalent – Giovanni Zarrella! Der große Durchbruch gelang ihm mit der Boyband Bro’Sis. Nach der Auflösung 2006 blieb er mit verschiedenen Fernsehrollen in den Medien präsent. Musik ist trotzdem seine größte Leidenschaft geblieben und so startete Giovanni eine Solo-Karriere. Drei Alben hat er produziert. „La vita é bella“ ist das aktuellste und brachte die italienische Leichtigkeit in den deutschen Schlager. Neben der Musik bewies er sich in zahlreichen TV-Shows als hochmotivierter Moderator – und jetzt hat er einen Mega-Deal an Land gezogen! Dank der vielen TV-Formate, in denen er die Jahre zuvor mitwirken durfte, fühlt er sich schon richtig heimisch in den Wohnzimmern der Fernsehzuschauer, wie er im Schlager Radio B2-Interview verraten hat: „Die Menschen sind direkt offen, wenn sie mich treffen! Das freut mich auch. Ich höre ganz oft den Satz: Ich kenn dich so, als würden wir uns wirklich kennen – also nicht nur aus dem Fernsehen, sondern richtig! Und das ist natürlich so, weil ich schon seit 20 Jahren dabei bin und ich schon mit Bro’Sis 2001 in die Wohnzimmer der Menschen gekommen bin“, erzählt er freudestrahlend. Nun tritt Giovanni Zarrella in die großen Fußstapfen der vorherigen ZDF-Samstagabend-Moderatoren Thomas Gottschalk und Markus Lanz. Er vereint starke Bühnenpräsenz, außergewöhnliche Musikalität und große Spielfreude. Die Herausforderungen wird er meistern – da sind wir uns sicher!
Das ganze Interview gibt’s HIER!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...