Start Schlager-News Giovanni Zarrella steigt aus Show aus

Giovanni Zarrella steigt aus Show aus

Giovanni Zarrella verabschiedet sich aus der Sendung „The Voice of Germany“. Er will sich mehr auf seine eigene Sendung, die „Giovanni Zarrella Show“, Konzert-Auftritte und seine eigene Musik konzentrieren.

«In meiner Welt ist es so, wenn ich etwas mache, dann mit 100 Prozent. 100 Prozent Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft», gibt der 46-Jährige in einer Story auf Instagram bekannt. Seine 100 Prozent seien jetzt für die nächsten Monate erreicht, «denn vor allem möchte ich auch weiterhin für meine Familie da sein. Das ist das aller, allerwichtigste», sagte Zarrella.

Als Beispiele für seinen vollen Terminkalender nannte er mehrere geplante Sendungen seiner «Giovanni Zarrella Show» im ZDF, zahlreiche Auftritte und ein neues Album. «Und weil das alles so jetzt ist, habe ich schweren Herzens vor einigen Tagen bei dem Team von The Voice of Germany gesagt, dass ich für dieses Jahr leider nicht zur Verfügung stehe.» Er habe eine der schönsten Erfahrungen seines Lebens mit Voice gehabt. «Vielleicht dann im nächsten Jahr oder irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder.»

Die zu Ende gegangene 13. Staffel der Musik-Show überzeugte mit fünf neuen Coaches, die gut miteinander harmonierten, und einigen neuen Regeln. Neben Zarrella saßen der irische Sänger Ronan Keating (47), Bill und Tom Kaulitz (34) von Tokio Hotel und Rapperin Shirin David (29, «Lieben wir») in der Jury. Bill und Tom Kaulitz gewannen mit ihrem Talent Malou Lovis Kreyelkamp. Am Wochenende war Zarrella zudem bei «The Masked Singer» als singender Gast-Star zu sehen.

Noch mehr