Start Schlager-News Giovanni Zarrella wird wieder Vater

Giovanni Zarrella wird wieder Vater

Schlagerstar und Moderator Giovanni Zarrella verkündet, dass er bald schon wieder Vater wird.

Für Giovanni Zarrella könnte es derzeit nicht besser laufen. Mit seiner eigenen Show im ZDF gilt er als Quotengarant. Auch privat läuft es bei dem Star gut. Seit 17 Jahren ist er glücklich mit Ehefrau Jana Ina verheiratet und hat zusammen mit ihr zwei Kinder. Auf Instagram verkündet Giovanni Zarrella jetzt, dass er noch einmal Vater wird und dass er es kaum erwarten kann. Allerdings handelt es sich nicht um ein Baby, wie wir es uns vorstellen. Denn im seinem Post schreibt er: „Morgen werde ich musikalisch wieder Papa“. Sein Baby ist demnach sein neuer Song. Auf Instgram gibt es bereits einen kleinen Ausschnitt des Videos von seinem Song. 

„Ich mache mir immer sehr viele Gedanken über das Video, denn es soll die Musik anhand von Bildern erzählen und untermalen.“ Bereits der erste Ausschnitt kann sich sehen lassen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...