Start Schlager-News Glückliche Weihnachten bei Ross Antony

Glückliche Weihnachten bei Ross Antony

Schlagerstar Ross Antony ist im Weihnachtsfieber. Zum Glück! Denn beinahe wäre es für den beliebten Sänger ganz anders gekommen.

Ende September kam es fast zum einem Todesdrama. Sein Mann Paul Reeves hatte einen Blindarmdurchbruch erlitten und war zu diesem Zeitpunkt alleine zu Hause. Von jetzt auf gleich schwebte er in großer Lebensgefahr und niemand war in der Nähe, um ihm zu helfen. Sein Partner Ross war auf Dreharbeiten, als ihn die schreckliche Nachricht erreichte. Unter großen Schmerzen hatte ihn Paul Reeves am Dreh-Set angerufen. Nur eine Not-OP konnte ihn noch retten.

Jetzt sind beide wieder vereint und lassen es in der Weihnachtszeit richtig glitzern. Für Ross ist die Adventszeit etwas ganz besonderes. „Ich fange schon im November an, das ganze Haus zu dekorieren. Wir haben mehrere Bäume. Es funkelt draußen und drinnen.“, verriet er gegenüber der Super Illu. Im Interview gesteht Ross, dass er und sein Mann die Leidenschaft für Weihnachten teilen. „Ich stelle mindesten zehn Weihnachtsbäume auf. In jedem Raum muss mindestens einer stehen. Das ganze Haus muss glitzern“, sagt Ross, der mit seinem Mann in Siegburg in Nordrhein-Westfalen lebt. Zur Weihnachtstradition gehöre es auch „Schneemann-Torten“ zu backen.

Ross Antony und Paul Reeves – Schlager Radio B2 freut sich, dass ihr die Weihnachtszeit zusammen genießen könnt!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...