Start Künstler-Steckbriefe Julian Reim - Steckbrief und Biografie

Julian Reim – Steckbrief und Biografie

Bürgerlicher Name: Julian Matthias Reim
Geburtsdatum: 3. November 1996
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: Bodensee
Ausbildung: Abitur
Augenfarbe: braun
Größe: 176 cm
Partner: ledig
Kinder: keine

5 Fakten über Julian Reim

  1. Julian Reim ist der Sohn von Schlagersänger Matthias Reim.
  2. Julian Reim ist in den USA geboren.
  3. Julian Reim lebt am Bodensee.
  4. Julian Reim hat sich mit seinem Vater um Socken gestritten.
  5. Julian Reim hat ein Jahr lang auf Mallorca gelebt.

Biografie: Die wichtigsten Stationen in seinem Leben

Julian Reim wurde in Naples in Florida geboren. Er ist der Sohn von Schlagersänger Matthias Reim und Margot „Mago“ Scheuermeyer. Beruflich tritt Julian Reim in die Fußstapfen seines Vaters und macht Karriere als Schlagersänger. Im Alter von 13 Jahren lernte er das Gitarrespielen. In der Sendung Willkommen bei Carmen Nebel hatte er 2010 seinen ersten Fernsehauftritt. Nach dem Abitur im Jahr 2017 zog er für ein Jahr nach Mallorca. Heute lebt er am Bodensee.

Album Übersicht

2019: Grau
2020: Euphorie
2020: Eine Welt entfernt
2021: Gravitation
2021: Fühlen wir uns gut an

Autogramm-Adresse und Fanshop

Julian Reim ist bestens vernetzt: Vom eigenen Instagram-Kanal, über seine eigene Website, werden die Fans des Sängers rundum mit Bildern, Stories und Videos versorgt. Es gibt zudem eine offizielle Autogramm-Adresse, an die Fans einen ausreichend frankierten Umschlag schicken können, um so an die heißbegehrte Signierung des Sängers zu kommen. 

Offizielle Autogramm-Adresse:

Julian Reim
c/o Musikmanagement Marino Menichelli
Kiefernhain 7
25451 Quickborn

Seine Social-Media Accounts

Julian Reim nutzt viele soziale Kanäle, um seine Fans über seine Musik oder Privates zu informieren. Hier geht es zu seinen Social-Media Accounts: InstagramFacebook.

Die neusten Informationen zu Julian Reim gibt es hier.

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...