Start Schlager-News Große Sorge um Vincent Gross!

Große Sorge um Vincent Gross!

Schlagerstar Vincent Gross macht gerade nicht nur musikalisch Schlagzeilen.
Der smarte Sunnyboy ist Teilnehmer Reality-Krimi-Show „Die Verräter – Vertraue Niemandem“. Die Sendung wird jeweils mittwochs 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.
Gemeinsam mit Promis wie Schlagerstar Anna-Carina Woitschack muss Vincent herausfinden, welcher der Promis ein falsches Spiel mit ihnen treibt und die Unwahrheit sagt. Es geht um Intrigen, Macht und Psychospiele.

Für Vincent Gross waren die Dreharbeiten wohl nicht die einfachsten, denn wie er jetzt selbst schreibt, hat er während der Dreharbeiten in Frankreich etliche Kilo abgespeckt! „Das war schon Psychoterror, denn um erfolgreich bestehen zu können, ist absolute Authentizität gefragt. Rollenspiele fliegen auf“, schreibt der Schweizer Musiker über sein Musiklabel an die Öffentlichkeit. Das Ergebnis kann jeder sehen: Vincent groß hat körperlich rund 7,5 kg an Gewicht verloren. Und obwohl der sportliche Schlagerstar Extremsituationen gut wegstecken kann, fragen sich viele seiner Fans „Wie lange hält er das noch durch?“ Und vor allem: Wie reagiert sein heißgeliebter Hund Britney auf das Erlebte?
Auch musikalisch versucht der 27jährige nun seine Erfahrungen aus der Krimishow zu verarbeiten, mit dem Schlager „Märchenschloss der Lügen“: Den hat er übrigens während der Dreharbeiten in Frankreich geschrieben. „Um runterzukommen“, schreibt sein Management.  
Am 6. Oktober erfahren wir mehr!

Noch mehr