Start Schlager-News Große Sorgen um Hartmut Engler!

Große Sorgen um Hartmut Engler!

Große Sorgen um Hartmut Engler!

Der PUR-Sänger hat sich kurz vor dem Ende der Arena-Tour 2018 einen Bandscheibenvorfall zugezogen.

Das berichtet die Band jetzt auf ihrer Facebook-Seite.

Noch vor Weihnachten musste Hartmut operiert werden und während der Reha-Maßnahmen hat es Probleme bei der Heilung gegeben.

Deshalb haben die Ärzte ihm erst einmal ein Reise- und Auftrittsverbot erteilt – und er konnte am Samstag nicht in Florian Silbereisens „Schlager-Champions“-Sendung auftreten.

Mittlerweile ist der Sänger aber auf dem Weg der Genesung und bis zu den Open-Air-Konzerten soll Hartmut auch wieder fit sein.

Wir wünschen gute Besserung!

 

 

Foto: Live Act Music/Imagion

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...