Start Schlager-News Harald Glööckler zeigt sein Innerstes!

Harald Glööckler zeigt sein Innerstes!

Seit Jahren ist der bekennende Schlagerstar und Designer auch als Künstler unterwegs.
Harald Glööckler malt, modelliert und schafft Alltagsgegenstände mit ganz besonderem Anspruch!
 
Doch in der Krise haben viele Galerien noch immer geschlossen. Maler und Bildhauer in Not!
Allein Glööckler hat 10 Ausstellungen absagen müssen. Eine Tragödie!
 
Doch Harald macht aus der Not eine Tugend. Ganz dem Motto: Hilf Dir selbst!
Dank Socialmedia bringt er seine Kunst Menschen in die heimischen Wohnzimmer.
Ablenkung mit Niveau für alle, die aktuell nicht hinaus dürfen und können.
 
Glööckler verwandelt seinen Garten im pfälzischen Kirchheim in eine Open-Air-Galerie!
Seine bunten Bilder mit goldenen Rahmen auf üppigem Rasen und mittendrin der Prinz of Pompöös –
Die Fans sind begeistert und Glööckler glücklich!
Das ist das Größte für ihn, mehr braucht er nicht, verrät er nun im Interview mit Schlager Radio B2.  
 
Aber Harald Glööckler wäre nicht der, der er ist.
Er schätzt nämlich seine Privatsphäre.
Eine große Hecke schützt ihn im richtigen Leben vor neugierigen Blicken.
Aber dank Social Media können wir nun an seiner Kunst teilhaben! Danke!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...