Start Schlager-News Harry Wijnvoord kehrt ins TV zurück

Harry Wijnvoord kehrt ins TV zurück

Nach langer Zeit ist Kultmoderator Harry Wijnvoord diese Woche wieder im TV zu sehen. Am Mittwoch wird der 72-Jährige die Neuauflage seiner Kultshow „Der Preis ist heiß“ moderieren. Doch wie BILD berichtet, werden wir von dem sympathischen Moderator noch viel mehr zu sehen bekommen. Denn RTL plant zusammen mit dem gebürtigen Niederländer eine Schlager-Show. Der Name der Show: „Schlager, mein Leben“. In der Sendung sollen sechs Teilnehmer in einem Gesangswettbewerb antreten. Einer von ihnen soll dann als neuer Schlagerstar gekürt werden. Allerdings soll es sich hierbei aber erst noch um Gerüchte handeln.

Wijnvoord selbst äußert sich gegenüber BILD wie folgt: „Ich mache eine Sendung, die mit Musik zu tun hat und die im Herbst ausgestrahlt wird. Mehr darf ich leider nicht sagen.“

Zu einem anderen anstehenden Projekt gibt er sich etwas weniger geheimnistuerisch: „Erst gestern war mein Texter Jürgen Triebel bei mir und stellte mir einen neuen Song vor, der von meinem Leben handelt. Es wird also ein neues Lied von mir geben.“

Vor ein paar Monaten erst teilte der Moderator mit, dass er künftig Schlager singen wolle.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...