Start Schlager-News Heintje beschwert sich über Schlager-Shows

Heintje beschwert sich über Schlager-Shows

Hein Simons, besser bekannt als Heintje, ist stinkig auf die Macher von Schlagerfernseh-Shows.

In einem Interview mit der Illustrierten „Freizeit Heute“ beschwert sich der 67-jährige Schlagersänger über die TV-Shows: „Ich habe im Moment – und das macht mich richtig sauer – wirklich Probleme mit Fernsehen.“ Besonders kritische blickt er auf die Shows mit Florian Silbereisen: „Bei Silbereisen sind immer die gleichen Leute. Da bin ich wirklich stinkig.“

„Heintje“ ist in der Vergangenheit immer seltener im TV aufgetreten.  Angebote würden fehlen, so der ehemalige Kinderstar. Hein Simons ist überzeugt, dass er mit den Stars in den Fensehshows in jedem Fall mithalten kann: „Qualitativ singe ich so manche, die da auftreten, an die Wand“, sagt er.

Kritik an Florian Silbereisen wolle er aber nicht üben. „An Flori liegt das nicht. Der hat bei der Besetzung seiner Sendung auch nicht viel zu sagen.“

Noch mehr