Start Schlager-News Helene Fischer: Atemlos-Rap spaltet Gemüter

Helene Fischer: Atemlos-Rap spaltet Gemüter

Zehn Jahre ist es jetzt her, dass Helene Fischer zum ersten Mal ihren Schlager „Atemlos“ gesungen hat. Seitdem darf er auf keiner Schlager-Party fehlen – ein absoluter Superhit. Zum Jubiläum singt Helene Fischer „Atemlos“ mit der Raperin Shirin David. Am kommenden Samstag feiert die neue Atemlos-Version Live-Premiere. Auf Facebook gibt es schon einmal einen Vorgeschmack. Die Meinungen der Helene Fischer-Fans sind geteilt.

Im Video sieht man beiede Stars gemeinsam im Studio. Helene Fischer und Shirin David schwärmen von ihrem gemeinsamen Projekt. In dem Facebook-Beitrag führt auch auin Link zu einer Kostprobe der neuen Atemlos-Version. Zahlreiche Fans haben es sich auch bereits angehört.

Auf der einen Seite wird die außergewöhnliche Atemlos-Version gelobt. „OMG!!! Meine beiden deutschen Lieblingskünstlerinnen in EINEM Song! Freu mich sooooo und liebs schon jetzt!“, schreibt zum Beispiel ein Fan. So manch einer findet die Version sogar besser als die Ursprungsversion. Widerum sind andere sehr enttäuscht von dem Duett. .„Wie tief kann man sinken?“, heißt es dort zum Beispiel. „Bitte nicht mit dieser Shirin, die hat keinen Stil“, schreibt ein anderer. „Das hat nichts mehr mit meiner Helene zu tun“ steht in den Kommentaren.

Wie der Song wirklich bei den Fans ankommt werden wir ab Donnerstag erfahren. Denn dann wird die vollständige Version veröffentlicht. Am Samstag folgt der gemeinsame Auftritt bei „Wetten, dass ..?“.

Noch mehr