Start Schlager-News Helene Fischer: Comeback 2021?

Helene Fischer: Comeback 2021?

Lange schon hat man von Schlagerstar Helene Fischer nichts mehr gehört – zumindest nichts Neues. Dies könnte sich aber bald ändern. Denn es wird gemunkelt, dass die Königin des Schlagers bald mit einem neuen Album aufwartet.

Es ist ruhig geworden um Helene Fischer. Die 36-jährige „Atemlos“-Sängerin hat eine Pause eingelegt. Diese dauert jetzt schon neun Monate. Auf der Bühne und im Fernsehen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen. Nicht zuletzt liegt das wohl auch an der Corona-Pandemie. Doch auch in den sozialen Medien herrscht bei Helene Fischer Sendepause. Im Februar gab es noch Gerüchte um ein Geheimprojekt, an dem die Künstlerin derzeit arbeitet.

Stein des Anstoßes für die Gerüchte ist ein Post von Starstylistin Serena Goldenbaum, die sich in einem Instagram Post über ein Projekt zusammen mit Helene Fischer äußert. Hierzu postet die Hamburgerin ein Selfie zusammen mit dem Star im Partnerlook und kommentiert es mit den Worten: „Zwilling mit Helene Fischer – ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur – war es Zufall? Oder eventuell eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? Ich weiß es nicht … Danke für den schönen Tag.“ Als Hashtag nutzte sie das Wort „secretproject“, also Geheimprojekt.

Doch jetzt könnten sich die Gerüchte verdichten. So sprach die Neue Post jetzt mit der Leiterin des Helene Fischer Fanclubs. „Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt“, so die Leiterin. Demnach soll Helene Fischer an einem neuen Album arbeiten. Sollte dies stimmen, könnten sich Fans vielleicht noch in diesem über ein neues Album freuen.

Was es mit dem Album jetzt aber genau auf sich hat, darüber hüllt sich der Star in Schweigen. In den sozialen Netzwerken äußert sie sich nicht.

In ihrem letzten Instagram-Post, der Monate zurückliegt,  wünschte die 36-jährige Fischer ihren Followern lediglich ein „vielversprechendes Jahr 2021“ und: „Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“
Wir hoffen auf ein großes Wiedersehen mit dem Star!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...