Start Schlager-News Helene Fischer: Comeback 2021

Helene Fischer: Comeback 2021

Lange haben wir von ihr nichts mehr gehört. Über drei Jahre ist es mittlerweile her, dass die Königin des Schlagers Helene Fischer (36, „Atemlos durch die Nacht“) ihr letztes Album herausgebracht hat. Bis auf ein paar Fernsehauftritte ist es in der vergangenen Zeit sehr still geworden um den Superstar. Doch laut BILD könnte 2021 noch zu einem Helene Fischer Jahr werden. Ein großes Comeback mit neuer CD, Tournee und TV-Auftritten werde erwartet, heißt es in dem Boulevard-Blatt. Von einem Geheimplan ist sogar die Rede. Noch im Herbst soll dieser angeblich umgesetzt werden.

Die Zeichen für ein großes Comeback stehen in der Tat gut. So soll der Star bereits hunderte Songs angehört haben, die für ihn geschrieben worden sind. Einige soll Helene Fischer sogar schon eingesungen haben. Eigentlich wollte die Schlagerqueen bereits im vergangenen Jahr ihr neues Album herausbringen. Doch Corona hat ihr, wie vielen anderen Künstlern aus der Schlagerszene auch, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auch auf Live-Konzerte können sich Schlagerfans freuen, denn laut BILD werde mit einer großen Tournee gerechtet, allerdings erst im kommenden Jahr. Der Ticketvorverkauf soll demnach mit der Veröffentlichung des neuen Albums starten.

Und auch im Fernsehen darf Helene Fischer selbstverständlich nicht fehlen. Hier laufen angeblich schon Verhandlungen, in welchen Shows der Star auftreten soll. Dabei soll der Star sogar gewisse Vorlieben geäußert haben, in welchen Sendungen sie auftreten will. Die Shows von Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella stehen demnach ganz oben auf ihrer Wunschliste.

Klar, dass auch ihre große Show zu Weihnachten wieder stattfinden wird. Doch nicht wie im vergangenen Jahr als Voraufzeichnung. Erwartet wird, dass der Star in seiner Sendung Schlager aus ihrem dann neuen Album präsentieren wird.

Helene Fischer wolle sich laut BILD wieder voll und ganz der Musik widmen.

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...