Start Schlager-News Helene Fischer: Doppeltes Babyglück

Helene Fischer: Doppeltes Babyglück

Es war die Sensation, als vor einigen Wochen berichtet wurde, Schlagerstar Helene Fischer (37) schwanger ist. Doch jetzt der Hammer: ein zweites Kind ist im Anmarsch. Bei der Mutter handelt es sich allerdings nicht um die beliebte „Atemlos“-Sängerin.

Im Hause Fischer muss Riesenfreude herrschen. Denn nicht nur Helene Fischer erwartet in wenigen Monaten Nachwuchs. Für weitere Babyfreuden in der Familie soll laut BILD- Zeitung Helenes Schwester Erika sorgen. Noch vor Weihnachten soll die 43-Jährige ihr Kind auf die Welt bringen – fast zeitgleich mit ihrer prominenten Schwester, denn die erwartet ihr Baby im Januar 2022.

Die beiden werdenden Mamas sollen sich extrem nah stehen. In einem Interview mit der Illustrierten SuperIllu erklärte Helene Fischer schon vor längerer Zeit: „Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn wir das, als wir klein waren, nie für möglich gehalten hätten. Wir haben uns oft gezankt. Irgendwann kam der Punkt, an dem sich das Verhältnis völlig wandelte – und heute sind wir die besten Freundinnen.“

Sogar einen ihrer berühmten Schlager hat Helene Fischer ihrer Schwester gewidmet. Der Titel: „Du hast mich stark gemacht“. Darin singt sie „Hast mir Kraft gegeben für das Leben. Und war ich einmal schwach. Hast du meinen Flügeln Wind gegeben …“

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...