Start Schlager-News Helene Fischer erleidet Rippenbruch

Helene Fischer erleidet Rippenbruch

Schock für Helene Fischer-Fans. Der Star hatte einen Unfall und muss jetzt seine Tour verschieben.

In Bremen wollte die Schlagerkönigin (38) am Dienstag ihre Tour starten. Doch daraus wird jetzt nichts. Nach Angaben des Tourneeveranstalters Live Nation kam es am Sonntag zu einem Unfall-Drama.

Die Sängerin brach sich bei akrobatischen Proben eine Rippe. Die anstehenden Auftritte in Bremen und Köln müssen jetzt verschoben werden. Denn Helen Fischers Ärzte haben ihr dringend geraten, eine Pause eine Pause einzulegen.

Der Star wandte sich bereits an seine Fans Fans: „Ich habe wirklich alles versucht, um die Verletzung zu verdrängen, aber die akuten Schmerzen und der dringende ärztliche Rat, meinen Körper zu schonen, zwingen mich zu dieser für mich schweren Entscheidung.“

Auf Instagram schreibt Helene Fischer zudem: „Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiß, wie groß die Freude ist, dass es endlich losgeht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung für euch mit sich bringt.“

Tourstart soll jetzt am 11. April in Hamburg sein. Nachholtermine in Bremen sollen vom 10. bis 12. Mai sein. In Köln sollen die Nachholtermine zwischen dem 25. August und 2. September stattfinden.

Noch mehr