Start Schlager-News Helene Fischer: Gerüchte um Geheimprojekt!

Helene Fischer: Gerüchte um Geheimprojekt!

Eine kurze Auszeit sollte es für Helene Fischer werden, als der Schlagerstar Anfang 2019 ankündigte, etwas kürzer zu treten. Doch dann kam Corona. Die Pandemie verhinderte weitere Auftritte der beliebten Schlagersängerin. Fans haben nun Grund zur Freude. Derzeit kursieren Gerüchte über ein angebliches Geheimprojekt der attraktiven 36-Jährigen im Netz. Die Schlagerwelt spricht mittlerweile schon von einem riesigen Comeback des Stars.

Stein des Anstoßes für die Gerüchte ist ein Post von Starstylistin Serena Goldenbaum, die sich in einem Instagram Post über ein Projekt zusammen mit Helene Fischer äußert. Hierzu postet die Hamburgerin ein Selfie zusammen mit dem Star im Partnerlook und kommentiert es mit den Worten: „Zwilling mit Helene Fischer – ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur – war es Zufall? Oder eventuell eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? Ich weiß es nicht … Danke für den schönen Tag.“ Als Hashtag nutzte sie das Wort „secretproject“, also Geheimprojekt.

Weiterhin schreibt sie: In den vergangenen Jahren ließ sich Helene Fischer nur selten in der Öffentlichkeit blicken. Unter anderem in der Show „Ein Herz für Kinder“-Spendengala und in der „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“-Rückblickshow. Zudem wollte sie im Frühjahr 2020 im österreichischen Bad Gastein auftreten, doch musste das Event wegen Corona abgesagt werden. Auch die Ersatzshow im März 2021 wurde bereits angesagt.

Konkret wurde Stylistin Serena Goldenbaum allerdings nicht. Ob wirklich was am Gerücht dran ist? Man weiß es nicht. Auch der Star selbst äußert sich aktuell nicht hierzu.
In ihrem letzten Instagram-Post wünschte die 36-jährige Fischer ihren Followern lediglich ein „vielversprechendes Jahr 2021“ und: „Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!“
Wir hoffen auf ein großes Wiedersehen mit dem Star!

Noch mehr

--:-- - --:-- Uhr:

Wird geladen...